Doom 3 erst 2004

G

gameprofi

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 erst 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 erst 2004
 
Egal... ...was nun der Grund genau ist solange es zu einer Bugfreieren Version führt ist es gut, dass es verschoben wurde.
Vielleicht wird die Zeit ja auch noch genutzt um die Engine zu verbessern in Punkto Konstante FPS und es werden vielleicht auch Treibe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geben die sehr gut mit DOOM 3 zusammenarbeiten.
Im Großen und Ganzen hoffe ich, dass das Game nicht so wird wie Tomb Raider, nämlich mega gehypt und dann so ein Bug Mist. Lieber warte ich ein paar Monate länger auf das Game als es mit einer Vielzahl von Bugs zu bekommen und es erst etliche male Patchen zu müssen bevor ich den Storymodus durchspielen kann.
 
Zurück