(GTA) Vice City noch dieses Jahr für Xbox

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu (GTA) Vice City noch dieses Jahr für Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: (GTA) Vice City noch dieses Jahr für Xbox
 
Warum werten denn hier alle mit "zu kurz"? Es steht doch alles wuichtige in der News drin, und das Spiel selbst muss man hier ja wohl keinem mehr vorstellen... oder? Mehr gibt es einfach nicht zu sagen, also bitte liebe Bewerter: Fair bleiben.
 
Ich... dachte, dass Game sei PS2 und PC Only.
Ich hoffe die werden von Sony schön verklagt und das nicht zu knapp!!
Ich hasse alle Firmen die erst sagen es ist only und nach 4 Monaten kommt es dann doch noch für die beiden anderen Systeme.
Können die nicht mal das ganze so definieren, dass jedem auch mir klar ist ob oder wie lange ein Game Exklusiv bleibt oder ist und welche Teile des Games es sich genau handelt.
Ob nur der Name oder 1-10 Teile, nur 5 Games oder Teile wie Charakter, Konzept oder so exklusiv sind.
 
Freude Herrscht Freude herrscht im Gamerland, endlich kommt eines der genialsten Games für die PS2 und Pc endlich auch für die XBox.
Ein bisschen gemein war es ja schon von Rockstar diese Rechte so zu umgehen aber was solls. *freu*
 
Zurück