Unreal 2 - Details zur Xbox-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal 2 - Details zur Xbox-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal 2 - Details zur Xbox-Version
 
PC ist besser Ich denke mal das Games die ein guten PC haben lieber zur PC Version greifen sollten. Durch höhere Auflösungen sieht das ganze Game einfach besser aus!
 
gamepad ist müll Wie bereits erwähnt ist klar, dass die Xbox-Version von Unreal 2 sehr viel leichter werden MUSS! Schon mal versucht mit einem Gamepad eine Trefferrate von mehr als 10% zu erzielen? Ich frag mich wie Epic das hinbekommen will. Verzichten die Gegner jetzt aufs ausweichen oder was? Bekommt der Spieler gleich zu beginn einen GOD-Mode und Aimbot zur Hand? Ich geb erlich zu das ich nicht allzuviele 3D-Spiele je mit Gamepad gespielt hab, doch das was ich gespielt hab war nahezu nicht steuerbar.

Helios23.
 
... Ja, stimmt schon, dass eine Maus-Tastatur Steuerung besser ist, aber mit ein wenig Einarbeitungszeit ist eine Gamepad Steurung auch nicht so schwer. Außerdem gibt es ja noch ein leichtes AutoAim. Obwohl ich hauptsächlich Shooter am PC Spiele, kam ich auch mit Konsolenballereien eigentlich ganz gut zurecht.
 
Gute Ideen Ich finde man sollte sich bei den Konventierungen mehr mühe geben, das beste Beispiel ist Return to Castel Wolfenstein für die XBox (Einfach nur schlecht) ich hoffe das Unreal2 besser wird.
 
Zurück