Data Becker - Einstieg in's Konsolengeschäft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Data Becker - Einstieg in's Konsolengeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Data Becker - Einstieg in's Konsolengeschäft
 
Capcom auf dem PC gibts, und zwar nicht zu wenig. Nur sind die Umsetzung sehr peinlich ;)
Es gibt z.B. Breath of Fire 4, Dino Crisis 1+2, Mega Man X6, Resident Evil natürlich usw...
 
Jepp Ja, ich weiß, dass es Capcom Spiele auf PC gibt, allerdings kommen sie mir wie Restmüllverwertung vor. Wie du schon erwähnt hast waren alle Spiele bis vielleicht auf RE Müll. Auf Hammer-Spieler warten PCler entweder zu lange oder vergeblich
 
Zurück