Neue Charts aus England

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Charts aus England gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Charts aus England
 
Warum? Warum wird wohl Splinter Cell und Nightfire so lange in den Charts sein? Ganz einfach, denn falls ich deine charts richtig deute, werden hier die Verkaufszahlen aller Systeme addiert. Da ist es kein Wunder, dass Splinter Cell (5 Plattformen) und Nightfire (4 Plattformen) so lange in den Charts sind. Die Aussage, dass die Spiele nicht so gut wären und nicht solange in den Charts sein sollten ist irgendwie unpassend formuliert. Bei dem Neverwinter Nights AddOn hättest du außerdem wenigstens den vollen Namen hinschreiben können.
 
Hi Ich hoffe Du hast das jetzt nicht falsch verstanden. Es ist meine Meinung gewesen. :)

Ausserdem gibt es die beiden Spiele schon so lange, und deshalb habe ich mich selbst gefragt...
 
Jepp stimmt Nightfire gibts schon ziemlich lange, aber die PS2 und GC Version von Splinter Cell noch nicht sooo lang. Und da SC ein Top Titel ist, durchaus verständlich.
Oh man ist das heute warm
 
Zurück