Data East ist bankrott

Gameking

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Data East ist bankrott gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Data East ist bankrott
 
@ gameking Hey! Wieso hast Du News nicht gleich abgetippt? ach was red ich da...
sie ist ja im Grunde fast schon 1:1 kopiert. COPY & PASTE, dann ungefähr 4 Wörter getauscht, 2 ersetzt, fertig
Keine Meinung - weil das ja zu lange dauert... wirklich schlecht.. diese News gehört gesperrt! Jeder andere hätte sie besser geschrieben...
 
tja hat aber keiner eingeliefert. Bevor du hier blöd rumlaberst, machs doch einfach besser
 
Schade !!!!! oh mann was für ein jammer DATA EAST ist nun untergegangen schade um die tollen flipper automaten mit denen ich früher gerne gespielt habe aber ich hoffe auf ein commback der Traditionsreichen Firma die übrigens auch luste SNES spiele gemacht hat
 
@Gameking: Also DAS kann doch jeder, was du da machst.
Also so nicht!! x(
 
Zurück