Doom 3 kommt mit 2 Multi-Player-Modi

L

lafraction

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 kommt mit 2 Multi-Player-Modi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 kommt mit 2 Multi-Player-Modi
 
Also... ...ich alte es für überzogen.
Wenn schon der Hauptspeicher so groß sein muss, wie schnell muss dann die Grafikkarte oder die CPU sein?
Ich glaube nicht, dass es auf der X-Box annähernd so gut wie auf dem PC sein wird.
Auch gehe ich davon aus, dass es auf keinem der aktuellsten PCs im Heimbereich flüssig in mittlerer Auflösung und Darstellpracht laufen wird. (schade!!)
Ich glaube, dass das Spiel auf 5 CDs oder 1 DVD erscheinen wird.
Wie so ich das glaube?
Ganz einfach wie sonst sollte die 1 Gig große Soundkulisse den sonst zu uns auf die Festplatte kommen?
Es wird wohl ein neuer PC mit Mindestens 2GB Hauptspeicher und einem Pentium 4 mit mehr als 3,5 Ghz und einer Grafikkarte mit 500-1000 Mhz und 256-512 MB Ram nötig sein.
Im Klartext ist dazu nur zu sagen, dass Game wird wohl eine Enttäuschung für viele sein und das vielleicht nur wegen den überzogenen HW Anforderungen.
Ich glaube nicht, dass die Daten die hier stehen nur ansatzweise dem entsprechen was wirklich gebraucht wird. Das was unter optimal seht wird wohl das Minimum sein.
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=20477
 
Zurück