US-Packshot zu Viewtiful Joe

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Packshot zu Viewtiful Joe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Packshot zu Viewtiful Joe
 
@ Luigi Da versteht wohl jemand nichts von Verkaufszahlen.... 24000 Einheiten. Aha, sind das viel? Wo soll der Leser das sehen? Ist das der Absatz von einer Woche? Dann ist das herzlich wenig!

Um mal das hier zu vervollständigen, weil ja anscheinend jemand nicht dazu in der Lage war:
Capcom hat 50 000 Stück ausgeliefert, am ersten Tag ging die Hälfte weg (wo steht bitte in der News, ob das der Wochen oder Tagesabsatz war?!?!? tzzz) und nun ist es bekanntlich ausverkauft.

An und für sich sind 24k relativ wenig. aber naja, wir habens hier ja mit nem Experten zu tun....
 
Zurück