Tomb Raider - The Angel of Darkness - Erster Patch

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider - The Angel of Darkness - Erster Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider - The Angel of Darkness - Erster Patch
 
Warum... sind denn PCSpiele immer so verbugt?
Kann denn nicht ein mal ein PCSpiel bugfrei sein? Zu mindestens sollte ein Spiel keine Story oder NPC Bugs haben. Mit den Storybugs meine ich solch Bugs die es verhindern, dass man das Spiel durchspielen kann und mit NPC meine ich die künstliche Intelligenz.
Ein paar Grafikbugs lassen sich bei der Menge an verschiedenen Grafikkarten wohl nicht vermeiden.
Warum geht das bei den Konsolen aber beim PC nicht, dass die Spiele fast Bug frei sind.
Ja die Antwort kann ich mir teilweise selber geben. Liegt wohl daran, dass die Hardware immer gleich ist aber der Rest müsste doch auch auf dem PC zu machen sein oder?
 
Zurück