Offener Betatest zu Diablo 2 Patch

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Offener Betatest zu Diablo 2 Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offener Betatest zu Diablo 2 Patch
 
Naja jetzt werd ich leider meine Gamezone- zeit wieder reduzieren müssen. Das Game macht absolut süchtig und der beta Test ist eine gute Vorbereitung für die Ladder Season.
 
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!
Endlich ist es soweit. Ok es klappt zwar nur Solo und via LAN, aber das reicht mir erstmal vollkommen. Ich bin so glücklich und deshalb gibts auch gleich ein "sehr gut". Über ein Jahr warte ich schon auf den Patch und jetzt ist der erste Schritt getan. Ein Glück das jetzt Ferien sind, denn das werden jetzt lange Nächte. Ich weiß jetzt auf die schnelle noch nicht einmal, was ich für einen Char anfangen soll. Alle sind so interessant. *grübel*
Naja, ich leg jetzt los!

I love u Blizzard!
 
jeee Meine Sommerferien sind mit dem Beta 1.10 sehr starkt eingeschränkt worden. Es wurde auch langsam Zeit dass nach div. Verschiebungen entlich was erscheint. Die final version lässt zwar immer noch auf sich warten doch let´s test!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück