Barbies Horse Adventures: Blue Ribbon Race: Neues Pferdeabenteuer mit Barbie-Lizenz

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Barbies Horse Adventures: Blue Ribbon Race: Neues Pferdeabenteuer mit Barbie-Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Barbies Horse Adventures: Blue Ribbon Race: Neues Pferdeabenteuer mit Barbie-Lizenz
 
@perfect007 Ich finde es ja immer wieder bewundernswert, wie viel Arbeit du dir mit deinen Previews machst, aber...ähäm...meinst du, es gibt hier irgendjemanden, den solch ein Spiel wirklich interessiert. Die Tatsache, dass uns mal wieder ein (sicher gaaaanz tolles) Barbie-Spiel beschert wird, ist zwar kurzzeitig recht amüsant, aber für eine ganze Preview hast du hier wohl nicht die richtige Zielgruppe. Die rund 20 Leser, die sich die News gegeben haben, haben wohl eher deinen Artikel angeklickt, weil sie ihren Augen nicht getraut haben. Barbie und Gamezone - irgendwie passt das net so ganz zusammen. Wie auch immer, ich habe zumindest sehr gelacht....;-)
 
Zurück