Interplay kündigt Airborne: Liberation an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interplay kündigt Airborne: Liberation an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interplay kündigt Airborne: Liberation an
 
Großes Update! In der News fehlen einige Informationen, die meines Erachtens noch interessant wären. Das Spiel wird nicht nur in Frankreich abgehandelt werden, vielmehr möchte der Entwickler dem Spieler durch einen wahrheitsgetreuen Storyverlauf die Geschichte des zweiten Weltkrieges etwas näher bringen. Man erlebt den sogenannten D-Day, macht die Operation Market Garden mit, wird die Belagerung von Bastogne mit erleben und letztendlich sogar auch nach Deutschland einmarschieren, um der deutschen Herrschaft und Tyrannei ein Ende zu bereiten. Des weiteren hat man auch schon einige interessante Details zum Gameplay selber bekannt gegeben. Die Missionen zum Beispiel wird man recht abwechslungsreich gestalten. Zum einen muss man im Alleingang durch die Level kommen, zum anderen wird es aber auch Team basierte Missionen geben. Des weiteren hat man bekannt gegeben, dass dieses Spiel einen Kooperationsmodus per Splittscreen für zwei Spieler bieten können wird.

Dass dieses Spiel an die Serie „Band of Brothers“ angelehnt ist, konnte ich nicht ausmachen. In allen Newsmeldungen wurde diese Anlehnung nicht erwähnt. Klar, das Thema ist relativ ähnlich und AreaXBox hatte dadurch einen Vergleich und eine gute Einleitung, dennoch wurde von den Publischern, die übrigens Interplay und Titus sein werden, diesbezüglich nicht gesagt!

Eine von vielen Quellen:
http://www.gamespot.com/gamecube/action/airborneliberation/news_6030456.html
 
Zurück