Keine neuen Gamecubetitel von Acclaim

Gameking

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine neuen Gamecubetitel von Acclaim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine neuen Gamecubetitel von Acclaim
 
die können weg bleiben! Ichhab zwar Acclaim immer sehr geschätzt als Entwickler und Publisher aber seint Spiele Wie Turok Evolution und Legends odf Wrestling erschienen sind, sind sie bei mir unten durch!
Good bye Acclaim!
aber ein Bourout 3 könnt ihr trotzdem noch für GCN produzieren!
Ich meine auch das diese ehtscheidung vom neuen Vorstand abhängig ist!
Den hat Nintendo vieleicht noch nir gepastt und seit er an der Macht ist lassen sie das auch aus!
Aber was solls!
Nintendo hat sich mit Capcom, Square, Namco, Eidos und co vertragen! und die bringen einiges mehr als Acclaim!
trotzdem Schade!
 
UPDATE! "Unsere Kollegen von PlanetGameCube haben sich bezüglich der MCV-Meldung mit Acclaim in Verbindung gesetzt und folgendes als Antwort erhalten: Die Zitate von Rod Cousens wurden aus dem Kontext gerissen und man werde weder den GameCube, noch den GameBoy Advance Support einstellen. Die Firmenpolitik wurde überdacht und man ist zum folgenden Entschluss gekommen: In Zukunft wird bei jedem Titel ausgewertet, zu welchem System oder Systemen das Spiel am besten passt. Bisher war die Strategie, jeden Titel auf möglichst jeder Plattform zu veröffentlichen. Diese neue Publishing Strategie gelte für GameCube, GBA, PS2 und Xbox. Man werde also NICHT den Support für Nintendos Systeme fallen lassen, auch wenn es infolge der Neuausrichtung der Fall sein könnte, dass der Cube mit weniger Titeln wie zuvor bedacht wird."

Soviel dazu. Naja, aber von mir aus brauchen sie auch kein weiteres Turok mehr aufn Cube bringen, wenn es wieder so scheiße wird wie der letzte Teil. Ist vielleicht nett, dass sie den Support nun doch nicht einstellen, aber meinetwegen können sie das ruhig. Ok, wäre vielleicht schade um das ein oder andere Spiel, aber sie machens ja jetzt auch nicht.
 
Heil froh, über Falschmeldung! In echt froh darüber. dass es eine Fehlmeldung war, die durch das Internet ging. Denn Acclaim baut zwar auch ab und zu Scheiße, wie man anhand einiger Spiele sieht, doch genauso oft bekommt man ein recht gutes Spiel präsentiert. Bei Turok muss man sich einfach mal überlegen, ob die Serie mittlerweile vielleicht doch nicht schon zu betagt ist. Aber Acclaim präsentierte und mit den beiden Burnout Titeln zum Beispiel Spiele, die ich nicht missen wollte. Extreme G Racing (der dritte Teil) hat mir persönlich auch viel Spaß gemacht.

Es ist eigentlich klar, dass eine FIrma gut abwägen muss, welche Konsole man unter stützt, welche Spiele auf welcher Konsole erscheinen. Denn jede Konsole hat ihrer bestimmte Abnehmer, eine bestimmte "Zielgruppe", die auch ihre Spiele benötigt. Daher kann man Acclaim nun durchaus verstehen!
 
Zurück