Interview mit Tomb-Raider-Schöpfer

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview mit Tomb-Raider-Schöpfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview mit Tomb-Raider-Schöpfer
 
Ehrliche Aussage An der Aussage gibts doch nichts zu mäkeln, Mario Sunshine hat tatsächlich eine schreckliche Kamera und Vice City besitzt Bugs die das Game abstürzen lassen (PS2), von der miesen Grafik gar nicht zu reden.

Schade ist nur, dass es in der gesamten Branche inzwischen zum guten Ton gehört ein Game lieber termingerecht als Bugfrei auf den Markt zu bringen. Darüber können sich nur PC-Spierl freuen die mit Patches beliefert werden. Auf der anderen Seite, was nützt mir der Patch wenn ich das Spiel schon durch habe?
 
Zurück