45% Xbox Marktanteil in Deutschland

Gameking

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 45% Xbox Marktanteil in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 45% Xbox Marktanteil in Deutschland
 
45% mag sein! Vielleicht ja, ich habe auch eine aber kein einziges Spiel! Das heist dann für M$ Verlust! :-)

Für mich ist die X-BOX der ideale preiswerte Digital HUB fürs Wohnzimmer! Als DVD-Player usw. Billiger als die X-Box kann man zur Zeit keinen Mediaplayer mit diesen Mehrwertfunktionen (MP3, DivX, SVCD, VCD, usw. usw. alles übers Netzwerk, super Sache!, dazu die Emulatoren von anderen alten Konsolen, herrliches RETROFILING) haben!

DANKE M$ für die subventionierte X-BOX! *GR*
 
Allerhöchstens die Hälfte! lol, das hätten sie wohl gerne! Also in Deutschland haben sie die 45% ganz sicher nicht. Wenns hochkommt vielleicht die Hälfte! Sony hat da ordentlich hohe Anteile und Nintendo unter absoluter Sicherheit auch mehr. Das Zelda-Bundle verkauft sich ja wie blöd, aber was hat M$ da schon dagegen zu halten? Echt der totale Witz, denn ich zweifle schon daran, dass sie überhaupt die Hälfte der angeblichen 45% haben! Vielleicht war das in letzter Zeit an einem einzigen Tag, aber schon das glaube ich nicht! Was ist denn in letzter Zeit so Tolles erschienen? Gar nichts, aber wirklich nichts! Total lächerlich! rofl
 
.Oh Gott, .... ... immer diese peinlichen Nintendo-Fanboys mit ihren tollen "Fakten".

Ja Cubey, du wirst natürlich wissen, wie die Lage auf dem deutschen Markt derzeit aussieht. *lol*
 
@Nintendofanboy ... ... auf X-Box ist nichts erschienen? Es sind doch wirklich nur die GC´ler mit ihrem nervigen rumgebashe. Siehst du die X-Box oder PS2-Spielerschaft ständig solchen Müll verzapfen. Warum muss eine andere Konsole immer schlecht gemacht werden? Neid?
Natürlich ist für X-Box nur Schrott in letzter Zeit erschienen, wenn du das sagst, muss es ja stimmen, denn du bist ja Mr.Tatsache!

Burnout 2, Brute Force, Yager und Moto GP2 sind natürlich nichts.
 
@CUBEY Du Witzfigur!!! Erstmal richtig lesen!!! 45 Prozent der (laufenden) Konsolenverkäufe nicht der insgesamt verkauften Konsolen. Und du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Nintendo mehr Konsolen (insgesamt) verkauft hat als Microsoft, nur weil EIN Nintendo-Bundle sich gut verkauft. Wobei du sicherlich die genauen Zahlen kennst. Wahrscheinlich haben zwei oder drei deiner Bekannten so ein Bundle gekauft, oder du kaufst selbst mehrere, um die Zahlen in die Höhe zu treiben. Wie auch immer. Kinderkram, dieses " Nintendo hat aber mehr verkauft als Microsoft"...
 
hm... bei all meiner gewonnen Sympatie zu M$ das glaub ich nu wirklich nicht!
Und GCN hat die 5% oder was? (lach)
Ok 250000 verkauft Cubes (anfang des Jahres) ist nicht viel aber trotzdem!
 
@farin Die 45% beziehen sich auf die letzten Wochenmarktanteile, nicht auf die Gesamtverkäufe.
 
Mir reicht´s nun damit @ ALL ! >o raus), sondern glaubt sie erst, wenn sie von glaubwürdigen "Dritten" bestätigt wurden !
 
Ist schon schwer zu glauben aber.... In meinem kleinen Kreis kommt die Rechnung sicher auf ich kenne sicher bereits mehr Leute mit XBox als mit PS2 oder GC.
7 XBox zu 5 PS2 zu 0 GC ;) mehr kenne ich entweder nicht oder habe sie vergessen ;P
 
@dhin du kennst die Member von GZ nicht gut oder?
Keiner hat hier gegen irgeneine Konsole etwas auszusetzen!
z.b. Cubey und ich finden den GCn nur besser als die anderen! Wir haben trotzdem keine Abneigung gegen PS2 und M$!
Aber als neuling kannst du das nicht wissen! ;)

Die ganze meine Konsole ist besser als deine scheiße hatten wir hier schon vor einen Jahr! Das ist Geschichte!
 
@Manga_Marine in meinem Bekanntenkreis siehts genau andersrum aus:
6 Cubes, 1 PS2, 0 Xbox
hats was damit zu tun das alle 6 Studenten sind?
 
Zurück