VISA-Kreditkarte zum 15. Street Fighter Jahr

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu VISA-Kreditkarte zum 15. Street Fighter Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: VISA-Kreditkarte zum 15. Street Fighter Jahr
 
Sorry, ... .... aber diese News ist von Montag und jetzt kommst du erst damit an?
 
Sorry- Saruman,... warum hast du die News dann nicht am Montag eingeliefert?
 
Ui ... ... bin ich jetzt gezwungen, News die noch nicht bei Gamezone eingestellt worden sind, zu schreiben? Des weiteren verschwende ich für so eine kleine News nicht meine Zeit, aber das man durch eine gewisse Punktegeilheit schonmal schnell eine 4 Tage alt News einstellt, um seinem Glück weiterzuverhelfen, verstehe ich ja ....
 
Saruman... ...die News sind Mittwoch hier rein gekommen. Also nur drei tage alt :-)

Nein, ist schon OK! Wo du recht hast hast du recht! Das meine ich Ernst! ! !
 
Zurück