First Facts zu PS2-Spiel Sega Ages 2500 Vol.1

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu First Facts zu PS2-Spiel Sega Ages 2500 Vol.1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: First Facts zu PS2-Spiel Sega Ages 2500 Vol.1
 
Willkommener Anlaß die Phantasy Star Serie wieder durchzuzocken ! Also ich als Retro-Fan und (selbsternannter) Videospielsammler, der übrigens auch die Originale besitzt, nehme dieses "Ereignis" als willkommenen Anlaß die Phantasy Star Serie wieder durchzuzocken ! Sicherlich werde ich mir auch die Neuauflage gönnen, aber mich würde noch mehr interessieren was die anderen "Volumes" der "Sega Ages 2500"er-Reihe beinhalten werden. Womögliche damals hier nur als Import erhältliche Spiele wie zB Teile der "Shing Force / in the Darkness"-Reihe oder vielleicht diverse "Perlen" wie zB "Langrisser" (ok nicht Sega, aber wär nicht schlecht...)
 
Zurück