Flipnic - Neuer Flipper für PS2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flipnic - Neuer Flipper für PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flipnic - Neuer Flipper für PS2
 
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass 50 Tische wirklich sinnvoll sind, und vor allem, ob die dann auch allesamt gut sind. Demnächst erscheint ja in Europa für PS2 "PlayIt! Pinball" mit ebenfalls 50 Tischen; leider orientieren diese sich allesamt am Flipper-Design der 50- und 60er Jahre, sprich: keine LCD-Displays und kaum Komplexität. Wenn Sonys Flipperspiel 50 moderne Tische im "ProPinball-Stil" bietet, wäre das der Hammer, so recht kann ich mir dies aber nicht vorstellen.
 
Zurück