High-Res Halo 2-Trailer

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu High-Res Halo 2-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High-Res Halo 2-Trailer
 
sorry,... ...nichts gegen Dich, aber ich hab schon darüber berichtet... .
 
@ luigi luii, du hast nen feuchten scheiss darüber berichtet. deine news war n 3-zeiler über die ankündigung des movies. diese news aber jetzt berichtet nun davon dass der film nun zum download bereit steht, und zwar in 2 verschiedenen varianten! hast du davon auch nur ein wort erwähnt in deiner news? oder eine angabe über die größe der files? thePan erwähnt zumindest die größe des kleineren files.
also spiel dich nicht auf luigi, sondern schau das nächste mal genauer hin bevor du anfängst rumzumeckern!!
 
hmm Dreh´ mir das Wort nicht im Mund um...!!!
 
@luigi Apropos: "Dreh´ mir das Wort nicht im Mund um...!!! "

Das hat er doch gar nicht... *gg*
 
rofl Luigi hat was zu sagen! Oho!!! :)
Sammle lieber weiter deine Zonis Luigi...
 
Zurück