Mission Impossible: Infos, Screens, Trailerpack

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mission Impossible: Infos, Screens, Trailerpack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mission Impossible: Infos, Screens, Trailerpack
 
@thePan Boa, net schlecht, die News ist dir mal echt gelungen. Echt guter Schreibstil (wenn auch selten Tipfehler, die hat aber jeder) und massig Informationen. Großes Lob und mach weiter so.
 
danke fürs Kompliment vielen Dank für die Blumen - da werd i ja ganz rot ;-) Und apropos Tipfehler: aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich haaaaaaaasse sie!!! =)
 
Gut Ja, jetzt hat er´s so langsam raus. Wirklich wesentlich besser als viele deiner anderen News, auch wenn die Meinung noch bissl mickrig ist, aber das wird auch noch! ;)
 
Zurück