Trailer zu Need for Speed Underground

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Trailer zu Need for Speed Underground gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trailer zu Need for Speed Underground
 
Einspruch Also wie in den guten alten Need for Speed Zeiten wird es ja nicht gerade, da Underground ja ein komplett anderes Konzept hat. In den "alten" Teilen fuhr man immer in Ferarris und Porsches durch schöne Landschafte und Tuning war eher Nebensache. In Underground fährt man wie du schon erwähnt hast durch Städte und benutzt meines Wissens nach hauptsächlich japanische Autos wie Supra oder Eclipse und illegale Straßenrennen waren auch nicht das Hauptaugenmerk, obwohl mit 300 sachen durch ein kleines Städchen zu heizen auch nicht gerade legal ist. Also wie in den alten Zeite ist es auf gar keinen Fall, außer das man schnelle Autos fährt ;) 2 Fast 2 Furious lässt grüßen. Ich glaube ich brauch auch NOS für meine Rostlaube. Underground wird vielleicht der beste Need for Speed Teil
 
Zurück