Movie zu Star Fox 2

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Movie zu Star Fox 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Movie zu Star Fox 2
 
oh mein gott! DAS ist fox mcloud??? hatte der nicht ´ne andere Fellfarbe? aber eigentlich auch egal - vor lauter tränen habe ich nämlich beim trailer schauen nicht allzuviel erkannt. denn die grafik hat mich wirklich zum weinen gerührt und erinnerungen an selige n64-zeiten geweckt: kantige objekte, platte texturen (schon mal was von Bump-Mapping gehört?) polygonarmut und ecken und kanten wohin man schaut! vielleicht schauen in 100 JAhren ja Panzer wie Prismen mit würfeln dran (Räder) aus und schüsse schlechter als im n64-Vorgänger. einzig fox fällt aus dem rahmen: im vergleich zu aktuellen grafiken kommt er wirklich noch ins mittelfeld, und muss nicht mit dem allerletzten wertungsplatz vorlieb nehmen.

Mal im ernst: auch wenn das nur ne zu 20% fertige fassung ist, so ist die Grafik engine meist als allererstes fertiggestellt, und wird im laufe der entwicklung nur mehr leicht verändert bzw. verbessert. Um aus starfox allerdings was gscheites zu machen sollte man sie besser gleich neu schreiben...

Grafiken müssen zwar nicht immer so real wie möglich sein, und bereits "Super Smash Brothers Melee" hat gezeigt dass man wunderschöne grafiken mit dem nintendo-charakter design vereinbaren kann - warum dann Starfox 2 einfach nur SCHLECHT aussieht, ist mir echt schleierhaft...
 
Meine Augen sie tun weh wenn ich das sehe. Ich befürchte auch, dass sich nicht allzuviel an der Grafik ändern wird. Ich stimme thePan zu, denn die Grafik ist immer/meistens zuerst fertig, und wenn dass Spiel tatsächlich viel besser aussehen sollte, hätte man es nie auf der E3 zeigen dürfen. Ich brauche Augentropfen
 
Zurück