Baldur's Gate 3: Gerüchte dementiert

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Gerüchte dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Gerüchte dementiert
 
"Jefferson" = Fallout 3 Findige Fallout-Fans verfolgen die
Unterhaltungen der Entwickler in den
offiziellen Black-Isle-Boards und sind
dabei auf Zeichen gestossen, das ein
"echtes" Fallout 3 in der Entwicklung sein könnte. Wäre ja mal eine wirklich gute Nachricht :) Ich freue mich zwar auch auf FO:BoS für die Konsolen, aber ein
richtig tiefgehende Fallout-RPG mit aktueller Grafik wäre natürlich der Oberhammer :)
 
thx für fallout info.. danke für die aufklärung - denn fallout war seinerzeit ja wirklich genial! vor allem am umfang und wiederspielwert können sich selbst aktuelle titel ne scheibe abschneiden...
 
Zurück