Gewalt in Videospielen: interessanter Artikel

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewalt in Videospielen: interessanter Artikel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewalt in Videospielen: interessanter Artikel
 
Wir Deutschen haben es schon schwer... ...was Computer und Videospiele betrifft.
Diese ständige Zensur, sehe ich (und bestimmt auch viele andere) als ungerechte Bevormundung und das obwohl ich schon seit langem Erwachsen bin.
Natürlich sollten Minderjähre keine Titel wie Return to Castle Wolfenstein in die Hände bekommen, diese aber gänzlich in Deutschland zu verbieten ist doch schon ein starkes Stück.
Zum Glück gibt es für Erwachsene im vereinten Europa keine Probleme an das Spiel seiner Begierde zu kommen.
 
Zurück