Final Fantasy: CC US-Termin sicher!

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: CC US-Termin sicher! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: CC US-Termin sicher!
 
Sarkasmus.. hurra, wieder mal dürfen wir europäer ein halbes jahr länger auf ´n game warten *freu* ist aber auch irgendwie klar dass die programmierung dieser stimmungsvollen 16:9 Palbalken etwa mehr zeit beansprucht! von den ganzen andern Extras, die Pal-Fassungen meist so mit sich bringen gar nicht zu reden: humorvolle Syncronisationen, eingebaute Bullettime - PAL-Herz was willst du mehr.

Welch ein Glück dass BigN uns jetzt auch noch vor diesen gefährlichen Importen zu schützen droht. Bei den nebenwirkungen, die so schnell ablaufende (60 Herz) NTSC-Titel mit sich führen, wird mir als armer Europäer schon beim Anblick einer Import-Anzeige ganz kribbelig. Und wie heißt es doch so schön: die Vorfreude ist die schönste Freude...


PS: freue mich schon auf die nächste Konsolen-Generation: 2005 in Japan, 2006 in den USA, und 2010 bei uns: PS3, Xbox2 und... nix. Denn wenn BigN so weiter macht (schon mal 1080° whitestorm in aktion erlebt? DAS cube-snowboard spektakel? oder screens zu den kommenden TOP-Hits und SYSTEM-SELLERN "Zelda: Tetra´s Trackers" oder "Kirby Air Ride" gesehen? dann seid froh... denn HITS sind das nicht unbeding... °.° ) könnten sie es schaffen, selbst die hartnäckigsten Nintendojünger zu vergraulen...
 
Zurück