EA mit zwei neuen Spielesammlungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA mit zwei neuen Spielesammlungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA mit zwei neuen Spielesammlungen
 
Bei der EA Games kompletition bin ich deiner meinung: etwas zu teuer.

Was die EA-SPorts Sammlung angeht hingegen: 4 Top-Titel zu 40 Euro ist doch ein super preis; vor allem wenn ich daran denke, dass man dieses angebot ab jetzt vermutlich jedes Jahr nützen kann, also wartet man einfach immer ein jährchen bevor man sich den neuesten EA SPorts aufguss zum Billig Tarif gibt. Vor allem da sich von FIFA 2002 zu 2003 nicht sooo viel änderte (ausnahme bestätigt die regel) finde ich den preis mehr als ok - kaufen werd ich es mir aber trotzdem nciht :-) mag keinen sport *gg* ... zumindest in gameS =)
 
Zurück