Nintendo beharrt auf Importverbot

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo beharrt auf Importverbot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo beharrt auf Importverbot
 
echt ne frechheit... was bigN da abzieht! wenn ich dran denke, wieviele RPG-perlen ihren weg nie nach europa finden werden oder gefunden haben - und die sollen uns jetzt alle komplett, also nicht mal via import, vorenthalten werden? echt ne absolut unnötige aktion, die kein sehr gutes bild auf bigN wirft.
Dass man fürchtet, leute kaufen sich liebe das NTSC-Celda, statt ein halbes jahr länger auf ne schlampige umsetzung zu warten mag ja irgendwie begründet sein, aber dem könnte man
1) mit ZEITGLEICHEN veröffentlichungen der Pal/Jp/NTSC-Versionen entgegen wirken
und
2) ein paar boni beilegen (ala Mgs2: neue schwierigkeits grade, bonus-dvd,...)

Ausserdem glaube ich dass die einzigen die importe erwerben eine kleine freak-groupe ist (so wie ich ;-). die "standard" kääufer werden eh von saftigen Preisen und Konsolen-Umbau abgeschreckt, und die meisten hardcorezocker greifen eh nur wenn keine Pal-Version kommt zur Import fassung... dass man deswegen sooo große verluste durch Importe macht (da man sinnlose lokalisierungsarbeit tätigt - wobei die sog. lokalisierung eh meistens mehr als lachhaft ist!) kann ich wirklich nicht glauben...
 
Zurück