Rise to Honor: erste Infos und Screenshots

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise to Honor: erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise to Honor: erste Infos und Screenshots
 
Super Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck, zum einen natürlich die Story und zum anderen der Faktor Jet Li. Wenn so jemand für die Moves und Animationen Modell steht, verspreche ich mir schon einiges. Auch wenn ich mir die verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung so durchlese, erinnert mich das an die besten Hongkong Action Filme. Wenn man sowas dann selber an der heimischen Konsole zeigen könnte - dann könnte sogar vielleicht ich mich dazu bewegen mir ein Beat-Em-Up zuzulegen :)
 
Update: Steuerung ganz interessant zu wissen ist vielleicht die Tatsache, dass die Moves via rechten Analog Stick ausgeführt/ gezielt eingesetzt werden können. 360°-Kämpfen steht also nichts mehr im weg!

gute, umfangreiche news =)
 
Zurück