NWN-Addon: First Facts

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NWN-Addon: First Facts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NWN-Addon: First Facts
 
schmisiger name ;) Neulich im Spieleladen: "Bitte einmal Schatten von Undernsch.. Zunderwitt, äh - plundershit - ach was, das NWN-Addon halt!".

Bin ja mal gespannt, denn NWN lebt ja weniger von der Solokampagne, sondern mehr vom Editor und multiplayer. Die neuen Landschaftsets gibt´s auch kostenlos zum herunterladen von der Moddergemeinde. Wie sich´s wohl verkaufen wird? Egal, ich kauf eh alles, wo Bioware drauf steht ;)
 
NWN kein Diablo Ich weiß ja nicht ob ich NWN mit Diablo vergleigen würde.Das ist so wie Äpfel und Birnen. NWN ist um einiges komplexer und keine simple Hau Drauf Action. Wenn das ein D&D Fan hören würde, würde er in Tränen ausbrechen ;) Ich würd aber mal gerne wissen ob man das AddOn mit seinem alten NWN Charakter Spielen kann.
 
NWN unerstützt irgendwie beide Spielstile Ich spiele NWN als D&D Tabletopersatz,
ich finde es kann eine wahsninnige Spieltiefe bieten. Meine Freundin rannte
in Diablo2-Manier wie ein Wirbelwind zweimal durch die Kampagne und hatte ebenfalls einen Haufen Spass. Bioware haben schon ein paar Diablo-Elemente eingebaut für diese Zeilgruppe (denk mal an die Schatztruhen, die an jeder Ecke rumstehen, oder an den recall-Stein (=Stadtportal)). Finde ich gut gelöst,
wenn man ein Spiel so zocken kann wie man gerne möchte.
 
Zurück