Details zu Namcos Kill.Switch

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Details zu Namcos Kill.Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Details zu Namcos Kill.Switch
 
naja... ...neu bzw. revolutionär ist das "offensive cover system" absolut nicht - schon mal was von "Operation: winback" (N64,PS2) oder "Headhunter" gehört? auch da ist man hinter Mauervorsprüngen, Kisten und ähnlichem in Deckung gegangen, kill.switch bietet also ´nur´ leichte verbesserungen von altbekannten.

Dennoch - und trotz der ehrlich gesagt saumäßig schlechten Grafik - könnte das game wahnsinnig genial werden. Warum? auch wenn das "offensive cover system" keine völlig neues spielprinzip ist, war es in headhunter und Op:Winback dennoch spassig und spannend. Auch hier werde ich also viel spass haben... vermute ich jedenfalls :-)
 
Zurück