Neues Webreportertool!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Webreportertool! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Webreportertool!
 
Gut Gute Änderung, sehr nützlich. Auch an dem Tool hab ich ansich nichts auszusetzen, es wäre nur gut wenn man noch Screenshots hinzufügen könnte - die sind mir immer sehr wichtig wenn ich mich bei euch über ein Game informiere - ansonsten top :)
 
Endlich ist es soweit! Schon seit längerem angekündigt, ist es wohl nun so weit. Derzeit hab ich zwar nur die bisher bekannten Funktionen wie „News einliefern“ genutzt, aber wie ich das gesehen und gelesen habe, sind die beiden anderen Tools echt gelungen. Somit wird euch sicherlich auch viel Zeit erspart bleiben, wenn man nicht immer die Emails durchschauen muss. Also ich bin absolut von dem neuen Tool begeistert und muss dem Programmierer (ich glaube das wirst du gewesen sein, Doc *g*) wirklich mal Loben. Reife Leistung !!! Imo ist Gamezone mittlerweile das umfangreichste und interessanteste Gameing Portal, dass es im deutschen Netz gibt und ihr seit weiterhin noch bemüht, immer mehr und interessantere Funktionen zu bringen. Macht weiter so.

@Olli007:
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist ein Tool, mit dem man Screenshots zu Spielen hochladen kann, derzeit auch in Planung, aber wohl noch nicht realisiert worden!
 
1. Schritt auf dem Wege zur Besserung... Yippie, dies ist der schon längst überfällige Schritt auf dem Wege zur Besserung ! Nur weiter so Leute !
 
Zurück