Gerücht: Super Mario doch nicht in Rente?

Bladerunner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Super Mario doch nicht in Rente? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Super Mario doch nicht in Rente?
 
mhm Also ich halte es mit der Abschaffung so wie mit den Releasedates von Spielen, diese könnten eigentlich werden, müssen aber nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Nintendo dauerhaft ohne Mario & Co. auskommen kann ;)
 
Mario und Co werden nicht verschwinden Das kann ich mir nicht vorstellen. Eine sinnvolle Entscheidung wäre es die kindlicheren Charaktere nicht mehr als Zugpferd für die Nintendoproduktflotte einzusetzen.
In irgendeiner Form werden die Charaktere überleben. Ich kann mir vorstellen das wir irgendwann die Einführung einer -Kids oder -Classics Serie erleben in der dann die alten Mario etc rauskommen. Lego machsts vor.
Warum sollte sich Nintendo seine Fankundschaft vergraulen?
 
Zurück