Splinter Cell Demo der GameCube Version

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Demo der GameCube Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Demo der GameCube Version
 
Naja Ich denke nicht das DIe CB version so gut ist! sie ist eher wie die PS2 version, ich besitze zwar auch eine PS2 muss aber sagen das SC bei weitem am besten auf der XBOX aussieht!
 
@perfect007 Dass du mich nicht falsch verstehst; ich finde es durchaus lobenswert, wenn Newsmeldungen etwas länger sind. Dennoch frage ich mich, ob es Sinn macht, - wie du es getan hast - nochmal über das Spiel ansich zu referieren. Jeder halbwegs geneigte Spieler dürfte inzwischen wissen, was "Splinter Cell" ist und worum es dabei geht. Mit anderen Worten: Von den drei Absätzen deines Artikels halte ich den ersten sowie den dritten für unnötig. Da es ja hier in erster Linie um die Ankündigung der Demo geht, ist es als Leser relativ anstrengend, sich zum essentiellen Teil durchzuwühlen. Dennoch: Lob für die Arbeit, die du dir immer wieder machst.
 
Zurück