Neue Zahlen aus England

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Zahlen aus England gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Zahlen aus England
 
Copy & Paste Mensch Luigi, ist das denn wirklich so schwer? Sowas ist doch echt lächerlich! Warum sagst du denn nicht ein bisschen was zu dem was du da schön kopiert und eingefügt hast? "Ich hätte nicht gedacht dass sich Matrix an Spitze halten wird..." Ist ein bisschen arg wenig, meinst du nicht? Außerdem kannst du noch nicht einmal richtig kopieren, denn guck dir mal Platz 6 an! Sorry, aber das ist wirklich mehr als schwach! Schade dass es "sehr schlecht" nicht mehr gibt! :(
 
jup... bei meine Bewertung sollte eigentlich auch "zu kurz" stehen, aber hab mich ausversehen verklickt!!
Im nachhinein hätte ich mich nochmal verklichen sollen und zwar auf "schelcht", weil das doch wirklich jeder Depp schaft einfach was zu kopieren :(
Schreib mal mehr, oder lass es einfach ganz ;)
 
Nimm dir mal... ...ein Beispiel an X-BOXER, denn wenn er solche News schreibt, dann sagt er auch noch bisschen was dazu und kopiert nicht einfach nur. Es ist ja nicht so, dass du das zum ersten Mal gemacht hättest!
 
Langt doch. Ist mir echt unverständlich, daß man zu seinen Newsbeiträgen immer eine pseudo Marktanalyse beisteuern muß (die sowieso keinen interessiert), damit man nicht im Nachhinein verrissen wird.
 
Ach ja? Von wegen das reicht schon! Er hat nichts anderes getan als die Charts kopiert. Für die News hat er maximal 5 oder allerhöchstens 10 Minuten gebraucht, während sich andere dafür den Arsch aufreißen um die News möglichst interessant zu gestalten. Und dafür solls dann auch noch Punkte geben? Ohne mich! Dafür bekommt er von mir auch in Zukunft IMMER ein schlecht, denn irgendetwas Gutes kann man hier leider vergebens suchen!
 
Zurück