Nintendo: Gamecube 2 schon Anfang 2005?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Gamecube 2 schon Anfang 2005? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Gamecube 2 schon Anfang 2005?
 
Ergänzung!!!! Laut deiner IGN Quelle hat Nintendo den Entwicklern zwar die Release bekannt gegeben, doch leider nicht die technischen Details zur kommenden Konsole. Dennoch seien mittlerweile laut der Quelle sogar die ersten Spiele für diese nächste Generation an Konsolen in Entwicklung. Natürlich wurde derzeit aber noch nichts darüber bekannt gegeben. Ich bin mal gespannt, ob Nintendo diesen Kurs tatsächlich einhält und die Konsole im Frühjahr 2003 auf den Markt kommt.
 
Gravierender Fehler Falls Nintendo seine nächste Konsole wirklich mit einem solchem Vorsprung ins Rennen schicken will, wird der Gamecube 2 technisch weit hinter PS 3 und XBox 2 hinken! Hoffentlich machen sie nicht solch einen Fehler!
 
Wieso Fehler !!! Die PS2 ist dem GameCube und der XBox bei weitem unterlegen und ist trotzdem die erfolgreichere Konsole !!!
 
Wieso? Fehler?
Wenn der GCN 10 Monate früher erschwient ist das ein riesen vorteil!
Sony häte die PS2 auch die 1 1/2 Jahre vorher stärker Takten können!
Haben si aber nicht weil sie nicht damit gerechnet haben das bigN und Microsoft so starke Konsolen bauen! (obwohl es MS da noch garnicht gab (im Konsolen geschäft))
 
Zurück