Ty the Tasmanian Tiger erhält Nachfolger

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ty the Tasmanian Tiger erhält Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ty the Tasmanian Tiger erhält Nachfolger
 
Ergänzung! Erst mal zu dir Van_Helsing, seit wann hast du denn das Ty Spiel ? Davon weiß ich ja noch gar nichts!

Dann zu meiner Ergänzung. Im ersten Teil musste man sich die meisten Rangs auch einkaufen. Dafür sammelte man goldene Artefakte und ging dann zum Professor. Mit einer bestimmten Menge an Artefakte hat er ein neuen Bumerang erschaffen. Die wichtigsten davon bekam man aber im Laufe des Spieles so dazu, weil diese zum Lösen des Spieles relevant waren.
Dann zu den "Fahrzeugen". Im ersten Teil gab es zwar kein Fahrzeug ansich, doch konnte man in einem Level auf dem Rücken eines Bullen Platz nehmen und mit diesem das Level unsicher machen. Das war eine rießen Gaudi und brachte natürlich viel Abwechslung in das Spiel. Bin mal gespannt, was man sich dann für den nächsten Teil ausgedacht hat.

Generell fand ich Teil 1 durchaus spielenswert und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Daher bin ich auch auf den nächsten Teil des Spieles gespannt.
 
@ perfect007 Merci für die Ergänzungen.. aber so genau habe ich es dann nicht angetestet und bin von daher nur von den "allgemeinen Fakten" ausgegangen - der Rest war zu sehr Detail und wäre ja fast einem Review gleich gekommen :) .

Das Game selbst habe ich nicht, aber dank´ Olli007, der uns gestern besuchlich beehrt hatte, und das Spiel dabei hatte, konnte ich mir einen recht guten Eindruck verschaffen. In so weit auch, dass ich mir das Game in absehbarer Zeit wohl zulegen werde.. ;) .
 
hmm Hmm, grafisch hat sich dabei bisher aber nicht recht viel getan. Das Feature mit den Autos finde ich zwar gut aber imo habe ich noch nichtmal die Motivation Ty 1 durchzuspielen. Für zwischendurch nicht schlecht aber ansonsten für mich persönlich nicht so der Hammer - war auch mehr ein Notkauf in Australien ;)

Btw. die News hatte ich schon vor 4 Wochen in Australien gelesen *g*
Abgesehen davon super News *daumen hoch* :)
 
Zurück