Devil May Cry: The Movie

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: The Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: The Movie
 
ey caramba ob Angelina Jolie hässlich ist, ist Ansichtssache, sie macht ja nur ihren Job, die arme Frau ;) Ich bezweifle ob der Firm was wird, den 40 Mio sind heute nicht mehr viel. Entweder muss da an den Schauspielern oder an den effekten gespart werden. Oder an beiden. Mal schauen. Was hat Gaga eigentlich für Filme gemacht? Der Name ist schon mal dämlich
 
@ thePan Meinungen in allen Ehren.. aber wenn man es objektiv betrachtet, und mal außen vorläßt, ob man Angelina Jolie mag oder auch nicht.. dann gab es keine Schauspielerin, die besser in die Rolle der Lara gepaßt hätte.. Ich persönlich mag die Jolie auch nicht, aber diese Rolle war ihr auf den Leib geschrieben...
Nicht zuletzt wg. ihrer Optik, die sehr viel Ähnlichkeit mit Lara aufweist..

Generell zum Thema.. halte ich auch nicht viel von Games die als Film umgesetzt werden und umgekehrt.. Meist ist es ein Ausschlachten der Lizenzen mit der Hoffnung mittels geringem Aufwand großen Profit zu erzielen.. Und so lange sich an dieser Einstellung nichts ändert, werden diese Umsetzungen das Mittelmaß auch nicht wirklich übersteigen!
 
@Van_Helsing naja... meine meinung ist nun mal das angelina Jolie einfach ein absolut "schiarchs Gfries" (Tiroler Umgangsprache :-) ) hat und mir absolut unsympatisch ist. und wenn ich dann in einem Film sitze, in dem 120 minuten lang ihr "Anlitz" über den Bildschirm flimmert (ihre Figur ist zugegebenermasen nicht schlecht, aber es kommt halt - für mich - bei schönheit auf das gesamterscheinungsbild an), so dass mir jedesmal fast das Popcorn wieder hochkommt, ist das -für mich persönlich - einfach kein guter film; einfach weil die atmosphäre durch die hauptdarstellerin zertört wird.

In meinen augen hätte da irgendeins der ex-Lara-Models tausendmal besser gepasst. denn der einzige grund warum angelina den Job als miss croft gekriegt hat war ihr oscar - doch wofür sie den eigentlich bekommen hat, ist mir bis jetzt noch nicht klar... nen Wonderbra tragen kann jede schauspielerin, in tanktops und hot pants schlüpfen auch; doch Laa Croft ist man durch sowas noch lange nicht! in dem Falle ist für mich das Gesicht einfach viel zu wichtig...

deine Meinung bezüglich Film respetive Computer-Spielumsetzungen teile ich allerdings :-)
 
Sicher.. ... die Optik liegt immer im Auge des Betrachters.. :) .. und grundlegend gebe ich Dir recht, was die Jolie betrifft.. denn mir persönlich gefällt sie ebenfalls nicht.. Aber das Gleiche kann ich auch von den vielen Lara Models sagen.. diese fand ich durch die Bank weg auch alle nicht wirklich anschaubar.. :o .. Aber - um das zum Ende zu bringen - es wird immer so sein, dass man seine persönlichen Vorlieben über die Umstände stellt und mit dem Ergebnis nicht 100%tig zufrieden sein wird - was unterm Strich aber gut so ist .. :) .
 
*schmunzel* also, jungs, sorry aber bei euren comments kann ich wirklich nur schmunzeln. seid ihr alle mit blindheit geschlagen?
ich will euch ja eigentlich nicht zu nahe treten...aber angelina jolie ist mit 100prozentiger sicherheit eine frau nach der ihr euch - sofern ihr ihr begegnen würdet - alle 10 finger mindestens dreimal abschlecken würdet!
welche schauspielerin gibt es, die mehr sex-appeal und absolute sinnlichkeit ausstrahlt, als sie? ich seh das vielleicht etwas extrem - da sie optisch definitiv meine idealvorstellung widerspiegelt - aber zum beispiel zu sagen angelina jolie hätte ein hässliches gesicht ist echt der brüller!
also sorry, aber das nehm ich euch irgendwie nicht ab!
 
@ -kenji- Das wirst Du zumindest mir abnehmen müssen, denn - hart ausgedrückt - die Jolie könntest mir nackt auf den Rücken binden.. interessiert mich nicht..
Wenn, dann würde mich eher Sandra Bullock interessieren.. die ist natürlich.. das gefällt mir.. nicht auffällig.. das gefällt mir.. und davon mal ab, die sinnlichste und schönste Frau ist für mich immer noch MEINE Frau!!
 
lol Also ich weiß ja auch nicht, aber ich finde Angelina Jolie auch alles andere als wunderschön. Ich mag da eher sowas wie Sarah Michelle Gellar (ok, ne blonde Lara käme bissl blöd) oder Alyssa Milano (nur 2 die mir so spontan eingefallen sind). Aber @ Van_Helsing: Wenn ich mir deine Frau so in der Rolle als Lara vorstelle hätte das sicher auch was. Sie würde alle über den haufen purzelturnen, aber dafür mit ihren Handpistolen jeden Gegner verfehlen. DAS wäre mal ein Film! :D
 
Oh nein ! Nicht noch eine Murks-Umsetzung ! Oh nein ! Nicht noch eine Murks-Umsetzung !
Versteht mich jetzt falsch, aber es hat sich eben im Laufe der Jahre herausgestellt, dass mehr als 98% aller Videospieladaptionen auf die Leinwand absoluter Murks sind und wenn nicht nur schlechtes Mittelmaß ! (Sorry aber meineserachtens gehört auch Tomb Raider dazu, auch nur Mittelmaß :( )
 
Zurück