Rogue Squadron III: Bilder & Movies

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Squadron III: Bilder & Movies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue Squadron III: Bilder & Movies
 
@ Luigi Kleiner Fehler Deinerseits..

Rogue Squadron war Teil 1 auf dem N64, Teil 2 folgte dann auf dem GameCube.. nur mal so nebenbei bemerkt.. ;)
 
Hallo? Eine News soll aktuell sein.
3 Tage alte Bilder und Screenshots sind das gewiss nicht!
 
@ Saruman Nicht päpstlicher sein als der Papst.. ;) .. Sicher sollen News aktuell sein, aber wenn die Infos bzw. Screenshots bei GAMEZONE - und darauf kommt es an - noch nicht erwähnt, präsentiert oder wie auch immer sind, dann ist es für Gamezone neu.. was auf anderen Seite steht, ist in dem Fall dann nicht relevant.. Es sollte nur nicht zu sehr abweichen.. Wenn dem aber doch so ist, schreiten auch die Admins ein.. ;)
 
Zurück