Tomb Raider - Angel of Darkness ist fertig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider - Angel of Darkness ist fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider - Angel of Darkness ist fertig
 
Ich freu... mich schon auf den zwanzigsten Juni. Bin mal gepannt, ob´s was geworden ist. (theoretisch reicht mir aber klassisches TR gameplay mit hübscherer Optik schon aus, weswegen es schwierig sein dürfte, mich zu enttäuchen)
 
Kein bock mehr... ...auf das Game. Tomb Raider war mal gut, aber das hier wird nichts und die zahlreichen Verschiebungen kotzen mich einfach nur an! Es würde mich nicht wundern, wenn es jetzt doch nochmal verschiebt wird...
 
Nene nochmal verschoben wird Tomb Raider sicher nicht, muss ja gleichzeitig mit dem Film released werden. Allerdings habe ich auch etwas die Befürchtung, dass der Hype um Lara zu groß ist und die Erwartungshaltung nicht wird erfüllen können.
Trotzdem lege ich mir natürlich das neueste Tom Raider zu, hab schließlich auch die fünf Teile davor durchgespielt...
 
Zurück