Nintendo: Mario & Co werden abgelöst.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Mario & Co werden abgelöst. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Mario & Co werden abgelöst.
 
ja, komische politik pokemon, gameboy, lauter produkte, die
in erster linie die jüngeren käufer anziehen - und auch viel kohle bringen.
warum hat nintendo jetzt ein problem damit? ich würde an nintendos stelle eher ein zusätzliches branding für meine
"erwachsenen" spiele machen.
 
Bin gespannt!!! Endlich tut sich was bei Nintendo. Ich bin gespannt, was es für neue "Figuren" geben wird. Nintendo wird zwar unter Umständen einige Mario-Fans verlieren, hat aber meiner Meinung nach die Chance viele neue Kundengruppen zu erschließen. Alternativ sollte Nintendo sonst besser als Softwarehersteller auftreten und Spiele für Xbox und PS2 programmieren. Das wäre zumindest insgesamt wirtschaftlicher für die Softwareindustrie, da dann weniger Versionen der Spiele hergestellt werden müssten. Die Käuferzahl würde sich trotzdem nicht verändern, da es dann eben mehr Xbox und PS2 Besitzer gäbe...
 
BUUUHHHH Wenn das wirklich eintreten solle dann habt ihr hier ein X-Boxfan mehr!
 
Das ist wie Daimler ohne Stern Kaum zu glauben was Nintendo da vor hat. Auch wenn ich eher Fan der Sega Fraktion bin und somit eher Sonic, bzw Wonderboy oder Ecco favorisiere, ist es doch ziemlich seltsam das man den dicken Klempner jetzt in den Ruhestand schicken will. Kann man sich irgendwie so gar nicht vorstellen......
 
........ Mal ernsthaft, wie kann man so eine News bitte noch pos. bewerten, wenn sie schon längst in einer anderen News erwähnt wurde und zwar deutlich ausführlicher? Langsam glaube ich nicht mehr an den menschl. Verstand.
 
@Saruman Gebe dir vollkommen Recht!!! Es gibt auch noch genug weitere News, die total seltsam bewertet wurden. Es geht glaube ich den meißten einfach (fast) NUR darum, ob das Thema interessant ist. Klar, dass da keine ordentliche Bewertung bei rauskommt...
 
Das is ja echt unglaublich !!!! Nicht auf die News an sich bezogen, denn das die alten Hasen bei Nintendo ausgedient haben, ist auch meine Meinung.

Aber ich meinte die News im generellen Sinne, weil ich das in einer eigenen News schon geschrieben habe. Nun das tollste .... ich hab genau die gleiche Quelle gehabt !!!! Toll gemacht !
 
Alt und geklaut Jo, das ist echt der Hammer. Zum Ersten ist die News alt und dann auch noch die gleiche Quelle wie perfect007, naja. Und dazu noch so kurz! Schäm dich! :P
 
na endlich ! und vielen dank für mario ! ich fand mario früher als kind noch sehr lustig, vor allem auch die fernsehserie mit luigi und den anderen :), und als er noch die pfiffige stylische comicfigur war die nur pixelig und klein auftrat hat er mir auch noch getaugt, aber den gamecube hab ich mir wegen resident evil, sonic, zelda und metroid gekauft und bin eigentlich nur froh darüber, wenn die spiele endlich mal wieder anspruchsvoller werden. mario "war" cool, aber inzwischen in 3d hat er einfach sein image verloren.. ich hoffe ja persönlich, dass nintendo als neue maskottchen keine reinen "3d-characters" nimmt, so wie man sie sich momentan vorstellt, sondern etwas ganz neues erschafft, wie auch immer ;) - müssen die sich ausdenken. hauptsache nicht wieder was pseudo-italienisches, was amerikanisch angehaucht ist und japanischen style haben "soll", denn den hab ich nicht herausgespürt, für mich war mario in den letzten 2 jahren eigentlich nur noch ein amerikanisches vermarktungsprodukt und nicht mehr "mario & luigi", die lustigen kreativ gestalteten pixelmännchen.
 
Kultfiguren bleiben Kultfiguren. Man kann ruhig neue Figuren ergänzen, aber keine alten ablösen. Mario ist und bleibt Kult!
 
Zurück