3DO melden Insolvenz an

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3DO melden Insolvenz an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3DO melden Insolvenz an
 
Ergänzung.. :) .. auf anderen Seiten konnte man noch lesen, dass 3DO verstärkt darauf setzt für "Four Horsemen of the Apocalypse" einen Publisher zu finden, denn damit wäre dem Unternehmen mittelfristig erst einmal geholfen.. Sollte des scheitern - was wir jetzt mal nicht hoffen, denn das Game macht einen sehr guten Eindruck - dann wird man wohl über den Verkauf bzw. die Schließung nachdenken müssen..
 
Ich weiß es klingt hart, aber... Ich weiß es klingt hart, aber ich sehe in einem eventuellen Untergang von 3DO keinen all zu großen Verlust (von der Tatsache eines Jobverlustes der Mitarbeiter einmal abgesehen -->mein Beileid), sorry !
Da die meisten 3DO-Spiele 150%´tige Flops waren und durchschnittlich von einer Qualität, dass ich sie nicht einmal meinem ärgsten Feind an den Hals gewünscht hätte, wundert es mich sogar das 3DO noch nicht früher pleite gegangen ist...
Und außerdem : Denkt doch nur mal an all diejenigen unter dem Gamer-Nachwuchs, die durch erste "Army Men"-Fehlkäufe absolut desillusioniert wurden und somit womöglich sämtlichen Glauben & Hoffnung an diese Form der Unterhaltung verloren haben.
PS : Wenn Spiele schon indiziert und verboten werden müssen, dann bitte aber auch als ALLERERSTES die "Army Men"-Reihe, denn unter den von mir genannten Aspekten ist sie definitiv "jugendgefährdend" bzw "jugendbeeinflussend" und gehört aus dem Verkehr gezogen ! ;)
 
The past has gone Ich kann wirklich nicht sagen, daß ich ein Fan von 3DO,wäre, dafür aber von New World Computing, allein wegen NUCLEAR WAR , FAERY TALE ADVENTURE, TUNNELS & TROLLS und natürlich MIGHT & MAGIC 1-5, (6-... san Schrott). Hoffentlich passiert jetzt endlich wieder mal etwas Positives mit der Neuen Welt.
 
Zurück