Satoru Iwata (Nintendo) spricht über die Zukunft

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Satoru Iwata (Nintendo) spricht über die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Satoru Iwata (Nintendo) spricht über die Zukunft
 
Dann warten wir es mal ab.. .. schön wär´s alle Mal.. aber bekanntermaßen stehen vor möglichen Taten immer erst "große Wort".. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man viel Gesagtes dann doch nicht in Tat umgesetzt hat bzw. umgekehrt.. Nichts würde ich mir mehr wünschen, als das man sich hier auf seine "Roots" besinnt und neue Wege geht. Das Rad muss ja nicht neu erfunden werden, aber ein Hauch Innovation und eine Priese Mut wären sicherlich nichts Falsches .. Hoffen wir das Beste und gehen davon aus, dass Iwata zum dem steht was er sagt! :)
 
auch kein Zelda? Wenn es kein Zelda mehr gibt dann.....dann.........fange ich an zu heulen!
Es ist ja sehr gut das Nintendo mal neue Charaktere Entwickelt, müssen aber deswegen Mario bzw. Link daran glauben?
Die besten Spiele Serien der Welt exestieren nicht mehr?
Und warum?
Nicht weil Big N kein Geld mehr hat...nein noch viel schlimmer....weil sie es nicht mehr wollen.....
 
Zurück