Nominierungen für E3 Game Critics Awards

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nominierungen für E3 Game Critics Awards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nominierungen für E3 Game Critics Awards
 
@ Theo Ich respektiere deine Meinung :)

...aber meiner Meinung und sogar meines Wissens nach, ist deine Meinung absoluter Nonsens.
Die Bilder und Videos sind natürlich nicht "alle optimiert". Gab vor Jahren mal dicke Aufregung drüber (C&C:Renegade) und heute gibt´s des ab und an auch noch... zu behaupten ALLE SIND NATÜRLICH getürkt, ist einfach Quatsch.
...und sowieso, werden die Preise ja nicht für ein "Fertigprodukt" verliehen, sondern für den "Ersteindruck"... das sollte dir auch klar sein.

Ansonsten gute News :)

Ich nehme jede Wette an, dass HalfLife2 in allen "seinen" Kategorien siegen wird.
FULL SPECTRUM WARRIOR bei den Simulationen siegt. (was übrigens wie schon mal fehlerhaft bei gz.de berichtet wurde, KEIN EGO-SHOOTER ist!!!)
EYE TOY bei dem Party-Zeugs.
FABLE räumt auch 2 Preise ab.
Best Racing-Game ist wohl allen klar :)
GT 4.
Online Game WORLD OF WARCRAFT.
STRATEGY gewinnt RISE OF THE NATIONS.
Action-Adventure-Kategorie gewinnt Starcraft: Ghost.
Sports-Game, würde ich mir zwar AMPED2 wünschen. Gewinnen tut aber MADDEN NFL 2004
 
hmm ich habe nur gesagt optimiert, und davon bin ich immer noch überzeugt. wenn man ingame-szenen zeigt, wird man sich hüten, solche zu zeigen, die clippings oder slow-downs enthalten. insofern sagt eigentlich eine demo immer mehr als ein fertiger film.
 
Fälschung An die gefälschte screens von C&C kann ich mich auch erinnern, vor kurzem hat Ea das gleich mit Sim City Rush Hour gemacht
 
@qtaq: vor allem im konsolen bereich (ohne Halflife als direkten konkurenten) sollte man Halo 2 nicht unterschätzen... insbesonders in der Kategorie "Best Console Game " für mich ein heißer tipp :-)

was ist eigentlich Full Spectrum Warrior für ein game? noch nie was davon gehört (und bin grad zu faul zum infos-suchen)

mfg thePan
 
Zurück