Wario World: nur noch 24 Tage!

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario World: nur noch 24 Tage! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wario World: nur noch 24 Tage!
 
@ thePan WICHTIG!!! "seid Zelda: TWW bin ich mit Nintendo Games vorsichtiger geworden... "
Stimmt... Zelda war ja echt n Super-Flop, hmm? ...oh thePan... :(
"Seid" schreibt man außerdem mit T.
Mann thePan, lass doch das nächste mal bitte deine Meinung raus, ja? Wer weiß? Vielleicht gilts Du dann nicht als Zoni-geile Nudel sondern als Gamer? ...wer weiß...
 
ok qtaQ... 1) oh mein gott, ich habe einen RECHTSCHREIBFEHLER gemacht - aaaaargh, das ist ja echt ´ne frechheit allen members gegenüber, absolut unerhört, warum ich mich überhaupt noch in die gamezone traue... ;-) kann´s sein dass du ein gaaaanz kleines bisschen ´ein nörgler bist? weil wenn man sich über sowas aufregt... *shakehead* ich hab zwar keine ahnung was du in deiner deutschmatura gehabt hast, aber dass da ein paar rechtschreib- bzw. schlamperkeitsfehler drinnen waren, vermute ich schon... denn (noch) ist niemand perfekt!

2) Zelda war ein Folp? hab ich gar nicht gewusst, gekauft haben es sich nämlich ziemlich viele ;-P im ernst: das habe ich echt nicht gesagt, ich hab lediglich meine eigene, PERSÖNLICHE meinung wiedergegeben! ´s wär´ also echt fein, wenn du mir nicht die Worte im Mund verdrehst. In meinen augen war Zelda nun mal ne kleine enttäuschung: zelda:toot das genre ja noch richtig revolutioniert und war ohne frage ein meilenstein... zelda:tww hingegen... nun ja... langsam aber sicher machen sich abnützungserscheinungen breit. richtige neuerungen gibts nicht, noch immer muss ich daneben sitzen und mir jede noch so überflüssige zwischensequenz (beim öffnen von truhen zum beispiel) ankucken - nach dem 500sten mal hängt einem das schon mal zum hals raus. Ausserdem kann man texte nicht abbrechen (inzwischen, nachdem man ´s mir 10 mal gesagt hat, weiß ich, dass man mit dem Kompass truhen aufspüren kann!), die bootsfahrten ziehen sich (triforce-suche!).. das alles hat mich während dem spielen echt geärgert! und da es - ausser der grafik *lol* - keine richtigen verbesserungen gegenüber dem n64 teil (war eines meiner lieblingsgames!) gibt, bin ich nun mal enttäuscht. grafisch habe ich mich eh mit der verniedlichung abgefunden, aber alles in allem... für mich PERSÖNLICH ist das kein neues zelda sondern lediglich eine verschlimmbesserung! auch mario party war nicht der versprochen überkracher (da hätte ich mir eigentlich auch den ersten teil kaufen können, große unterschiede gibts ja nicht gerade), sms war auch "nur" ein gutes spiel... irgendwann verliert auch einer der grössten fans (bin seit nes zeiten dabei!) sein vertrauen!

3) meine meinung kann ich hinpickn wo ich will! noch leben wir nicht in nem ganz der zensur verpflichteten land, und wenn ich persönlich news lese, sind gerade die meinungen recht aufschlussreich: nicht nur dass sie infos zum charakter des autors geben, vor allem beim bilden eines erst-eindrucks sind sie recht hilfreich! und wenn man kein adsl hat, und deshalb nicht 100tausend videos downloaden kann, ist es erst recht wichtig, first-hand eindrücke zu erhalten!

und weil ich jetzt nimmer genau weiß, was du überhaupt geschrieben hast, hör ich jetzt besser auf!

meinungsfreiheit für alle+ mfg, thePan
 
...Antwort :) ...na endlich!!!

Boah... musste recht viele Kommentare schreiben... dachte schon Du liest die gar net... verstehe deinen Standpunkt...
teilweise gab ich Dir ja sogar Bewertungen die fast das Gegenteil meines Kommentars aussagten :)

bin halt n Nörgler bei den News... aber eine Antwort von Dir, des war doch schon mal was... vielleicht lass ich Dich erstmal und kümmere mich mehr um DataBase ;)

Zu der persönlichen Meinung im Allgemeinen: Manchmal ist es echt besser wenn man nichts sagt... Wenn da zB einer von Yoda, Chewie und 1000 Tie-Fightern bei KOTOR erzählt wird nur noch seltsam :)
 
Oh Oh Oh nein lass DataBase in Ruhe, ich vertrage keine Kritik, kannst ruhig mit thePan weitermachen ;)
Aber ich versuche dich zufrieden zu stellen und fabriziere nur perfekte News, nur für dich OtaQ :)
 
apropos yoda und co... aaargh, der seitenhieb musste ja sein *g*

mit der beschreibung habe ich halt versucht die stimmung des trailers wiederzugeben, und weil ich halt auch nur ein mensch, und deswegen nicht gerade objektiv bin, neige ich dann halt "etwas" zum übertreiben ^.^ auf der anderen seite ist aber genau DAS ein wichtiger punkt, den news beinhalten sollten: wenn ich eine news ala "es gibt ein neues video zu xy" sehe, hab ich oft einfach nicht genug zeit um mich mit eigenen augen von der qualität des games zu überzeugen. wenn jetzt aber bereits in der news auf eventuelle schwachstellen des videos oder gar besonderheiten im gameplay eingegangen wird (atmosphäre ist für mich eine solche besonderheit!) ist das für mich eine echte erleichterung, und deswegen versuche ich, wenn ich ne news schreibe, auch anderen diesen vorteil zu gönnen.

ps: im kotor-e3-trailer ist ab sekunde 26 ne weltraumsequenz inklusive weltraumflotte zu sehen =) und wenn bei 1:03 nicht verdammt viele jäger durchs bildwuseln, heiß ich ab sofort karl heinz *g* (ich hab deshalb tie-fighter geschrieben weil ich dadurch geglaubt habe, die starwars-atmosphere noch besser rüber zubringen)

pps: kommt es mir eigentlich nur so vor, oder hat der yoda im trailer genau die gleiche stimme wie in den filmen? weil dann könnte es ja doch der gleiche wie 1000jahre später sein ;-P

mfg thePan
 
stimme database zu denn da hat sie bzw. er ausnahmsweise mal recht :-)

ab jetzt nur mehr perfekte news für alle!!!

oder wenn´s nicht ander geht zumindest gute *g*
 
Ein schöööner Tag... ...die Welt steht still...
:)
Ok... Dann fangen wir nochmal ganz neu an und ich bin von nun an nicht mehr so voreingenommen und kleinlich.

:)
 
Zurück