Men of Valor: Website online

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Men of Valor: Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Men of Valor: Website online
 
Patriotisch: na und? Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm wenn ein Spiel patriotisch ist, man hat sich sowieso durch diverse Hollywood Filme dran gewöhnt. Außerdem denke ich kaum, dass Men of Valor sooo patriotisch sein wird wie MoH, denn immerhin geht es um Vietnam und nicht WW2. Weiterhin fände ich es sowieso unpassend wenn man sich in einem Videospiel mit einem brisnaten Thema auseinander setzen sollte, dafür gibt es andere Medien. Es ist schon gut wenn es etwas realitätsfern dargestellt wird.
 
Patritotismus: aufs Wie kommte es an! gerade der vietnam krieg war für die amerikaner ein noch denkwürdigerer vorfall als der ww2 - immerhin erlitten sie dort ihre erste richtige niederlage (zwischen den zeilen der geschichtsbücher lesen!)! Patriotismus finde ich im allgemeinen auch nicht sooo schlecht, vor allem in filmen ala black hawk down, three kings und co sind sie sogar wesentliches mittel zum spannungs/atmosphäre-aufbau. so wie das ganze in computerspielen präsentiert wird, ist das aber noch nicht so mein ding - da fehlen einfach (noch) die theateralistischen möglichkeiten...
 
Zurück