Neues Vice City (PS2) nicht mehr indiziert

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Vice City (PS2) nicht mehr indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Vice City (PS2) nicht mehr indiziert
 
ne Vor der Indizierung hatte USK 18 gehabt.
Die haben es nach ca 2 Wochen geändert.
 
@X_Boxer: Du befleissigst dich einer Deutsch das es ein Sau graust :)
 
ups.. hab ich wieder zu früh geklickt *gg* Ja mei... abends krieg ich meistens nicht mehr so ganz die Sätze zusammen und Tippfehler oder sonstwas sind da auch keine seltenheit :P
Sorry, dass du (??) das verbessern musstest :D
 
@Seeba nene.. war wirklich schon immer ab 16 ;)
 
ne :) Glaubs mir. Es hatte erstmal 16 aber als die USK raugekriegt hat das es auf englisch umgestellt werden kann haben die nachträglich auf 18 erhöht. Deswegen musste ich auf der Arbeit die Aufkleber kleben :)
 
Unglückliche Überschrift.. ;) GTA VC, alte Version, wurde komplett vom Markt genommen und bleibt damit auf dem Index bestehen .. die neue, abgeänderte und vor allem entschärfte Version wird vom Index verschont bleiben.. (zumindest kann man das annehmen).
 
viva la uncut... ...naja, so eine richtige Freude ist es nicht - diese USK16 - Version ist so verstümmelt; und ohne den Rampages fehlt ein großer Spielanteil.
 
"Toll" jetzt gibt es wieder Vice City, aber... "Toll" jetzt gibt es wieder Vice City für die PS2 in Deutschland, aber : War es das WIRKLICH wert ?
Wird oder will jemand sich das Spiel in dieser Fassung überhaupt kaufen ? Zumindest niemand der schon volljährig ist, soviel ist sicher... Nun stellt sich allerdings die Frage, ob es nun in Zukunft öfters der Fall sein wird, dass es von jedem Spiel zwei Versionen für den deutschen Markt geben wird ?
Oder so, dass es eine (besser lokalisierte...) geschnittene Version für Deutschland unter 18 geben wird und eine internationale "Über-18-Version" die nur noch in Englisch (dh kaum lokalisiert) sein wird ? Dieser Trend zeichnet sich doch nun ab, kaum ein Hersteller wird Spiele bestimmter Genres noch lokalisieren wollen, da die Kosten zu hoch und der Vertrieb geschnittener Fassungen zu gering ist, als das es sich rentieren würde !
Mein Fazit : Wer kann holt sich sowieso die (engl) Orginale und die anderen gehören eben zur "aussterbenden Rasse" mit teutonischen Stammessprachen ;) !
 
Zurück