1 Mio. mal Enter the Matrix verkauft

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1 Mio. mal Enter the Matrix verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1 Mio. mal Enter the Matrix verkauft
 
Spiel Des Jahres ...? Sicherlich nicht. Denn beim Spiel des Jahres zählen nicht die Verkaufszahlen ;) Und wenn´s ans Spiel selbst geht, schneidet das spiel wirklich sehr schlecht ab :D
 
LUIGI! Du nervst na ja :)
Viel mehr deine News. Da ist immer irgendwie immer was doofes drin :D
Wie machst du das?
 
Boah ey ... ... jetzt is aber mal schluß !!! EtM ist so schlecht, daß ich es fast gar nicht glauben kann, daß 1 Mio. Units verkauft wurden.

Leider sieht man dem Spiel den Zeitdruck an, daß es bis zum Release des Films fertig sein mußte! Klar, da ATARI finanziell hier schon einiges reingebuttert hat
(Lizent und Produktionskosten) jedoch hat das Spiel IMHO gar nicht das Zeug dazu um "Spiel des Jahres" zu werden.

Dafür wurde einfach zuviel geschlampt bzw. schlecht umgesetzt (siehe Bullet-Time Modus für PC !!!)
 
Viva Matri..., ähh, Merchandising...! War zu erwarten, dass sich ein etwa durchschnittlich gutes Lizenzspiel (kommt ja selten genug vor...), gut plaziert in der Marketing-Welle DES Films des Jahres, auch gut verkaufen würde...
Aber wenn man die Produktionskosten bedenkt ist´s doch reichlich fraglich, ob sich das (zumindest nur auf das Spiel bezogen und vom Merchandise-Rummel drumherum abgekoppelt...) so rechnen wird wie es sich die Produzenten vorgestellt haben.
 
Zurück