Ultima Online: Gebühren steigen

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultima Online: Gebühren steigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultima Online: Gebühren steigen
 
Was ist denn nun mit Ultima X? Auf der E3 hat man ja nichts mehr davon gehört, war das ganze nun nur eine Ente?

Ausserdem tut sich EA/origin mit einer Preiserhöhung auf 12,95€ mit Sicherheit keinen Gefallen. Das kann ein modernes MMORPG wie DAOC machen, aber in Ultima Online ist die letzten Jahre nun wirklich wenig investiert worden, abgesehen vom munteren Regelgepatche des Liveteams. noch dazu gibt´s die kostenlose (und qualitativ oft nicht schlechtere) Alternative der Freeshards.
 
@gyroscope apropos freeshards: kannst du mir irgendeinen Tipp geben, welcher Titel spielerisch annehmbar ist? hab nämlich schon mal selber ein bisserl herumgesucht, aber bin für ne qualitative beurteilung nicht insider genug --> hiiiiiilfe + tipps geben bitte ;-)
 
UOP hat die genialste engine der welt!!! ja wohl!!! als freeshard admin weiss ich zwar wie unlogisch sie aufgebaurt ist, aber mit der zeit verliebt man sich einfach in diesem grafikstil :p
kann vor allem eurebia und siebenwind empfehlen
 
Zurück