Starwars KOTOR: E3 Trailer

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starwars KOTOR: E3 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starwars KOTOR: E3 Trailer
 
Sorry, aber wenn ich diese News lese, wird mir schlecht. Wenn du schon keine Ahnung von Star Wars hast, dann lass es doch einfach sein.

Wo siehst du in dem Trailer hunderte von Sternenzerstörern und TIE-Fightern? Zu dieser Zeit gab es überhaupt keine Sternenzerstörer und TIE-Fighter, denn die gab es erst seit das Imperium die Macht erlangt hat!

Schonmal daran gedacht, dass es ausser Chewie vielleicht auch noch andere Wookies gibt und auch Yoda nicht der Einzige seiner Art ist?

Das Geschehen spielt sich übrigens 4000 Jahre (und nicht 1000) vor den Filmen ab!
 
Seh ich genauso... @ thePan: Man muss doch echt nicht überall versuchen Zonis zu machen oder? Gerade bei diesem Thema hättest Du vielleicht lieber nüchtern und sachlich bleiben sollen.

Immerhin hast Du "Luke Skywalker" nicht erwähnt :D
 
sorry... sorry dass ich mich etwas ungünstig aus gedrückt habe, aber nachdem ich den Trailer gesaugt hab´, war ich echt ziemlich beeindruckt und begeistert. Vor allem da die bisherigen Movies doch recht enttäuschend waren...

"100te" TIE Fighter ist natürlich übertrieben, aber beschreibt die Atmosphäre des Trailers dennoch recht gut - finde zumindest ich! Und das mit Chewie + Yoda... sorry... aber sooooo der Starwars-Freak bin ich dann auch wieder nicht (wie alt ist Yoda eigentlich in dne Filmen? Vielleicht ist der kleine grüne zwerg hier, nämlich doch unser aller spiritueller Führer, wer weiß... *g*)

mfg thePan
 
Zurück