Nintendo: Gamecube 2 soll zeitgleich zu PS3 erscheinen

Salamibrodel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Gamecube 2 soll zeitgleich zu PS3 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Gamecube 2 soll zeitgleich zu PS3 erscheinen
 
Nichts neues DAs ist ja nicht unbedigt was neues, dass Nintendo ihre Konsole zumindest Zeitgleich mit der Konkurrenz veröffentlichen möchte. Diese Aussagen gibt es schon seit langen, auch direkt von Nintendo!!
 
veraltet perfect hat recht
es ist schon länger bekannt das nintendo ihre konsole etwas früher oder zeitgleich mit der ps3 veröffentlichen will
 
so wie ihr euch da reinsteigert, holt ihr zwei euch bestimmt dabei einen runter, wenn ihr hier an irgendwelchen news rummeckert. lächerlich! habt ihr nichts besseres zu tun?
 
Qualität hat vorrang und desshalb sind Maddins und perfects007 Einwände angebracht.
Ein Merkmal von Gamezone ist ja die Quiltät der Beiträge. Und die sinkt durch "Ich-will-Punkte"-Multinews
 
Zurück